Ergebnisse 2019

Klasse 2Ergebnisse_files/Auswertung_2019_kl_2_korr.pdfErgebnisse_files/Ergebnis%202019%20Klasse%202.pdfshapeimage_1_link_0


Auf Grund einiger Anfragen stellen wir auch die Idealbordkarten hier zur Verfügung, allerdings mit folgendem Hinweis:

im Fahrauftrag gab es bezüglich der Ortseingangsschilder eine ungenaue Formulierung, die mehrere Interpretationen zuließ. Dadurch wurde an einigen Stellen der entsprechende Buchstabe zweimal notiert, weil auf beiden Straßenseiten jeweils ein Schild stand. Weiterhin hatten wir das Schild an der Stadtgrenze zwischen Hagen und Gevelsberg nicht als Ortseingang gesehen, was wir uns als Fehler ankreiden müssen. In beiden Fällen wurden abweichend von den hier gezeigten Idealbordkarten alle Möglichkeiten als richtig bewertet.


Ideal-Bordkarte 2019 Vormittag         Ideal-Bordkarte 2019 Nachmittag

Verehrte Teilnehmer!

Durch ein technisches Problem sind einige wenige Ergebnisse nicht richtig berechnet worden, was wir während der Auswertung am Samstag Abend bedauerlicherweise nicht bemerkt haben. Wir haben jetzt sämtliche Einzelergebnisse noch einmal geprüft und die Tabellen entsprechend korrigiert.

Die Länge der Feder betrug 334 cm.